• Rudern 003
  • Rudern 004
  • Rudern 006
  • Rudern 001
  • Rudern 007
  • Rudern 008
  • Rudern 002
  • Rudern 005

Der 4. Geburtstag von Queerschlag wurde am 9.2.2002 groß gefeiert. Die ganz und gar nicht frostige Veranstaltung kündigte sich als "Queerschlag on Ice" an und wurde zum Höhepunkt der doch ansonsten eher tristen Wintersaison im Ruderkasten.

Die über 20 Super-Sportler konnten nun auch mal bei einer anderen Sportart zeigen, was sie so drauf haben. Es war grandios, nach einem Vorab-Kuchen-Kalorien-Schub und der Auslosung von Wettkampfmannschaften ging es zum Sportforum Berlin in Hohenschönhausen. Dort galt es für die 6 Mannschaften, nach dem Erwärmungsprogramm verschiedene "schwere" Wettkämpfe zu absolvieren. Motto: Schnell - Schön - Geschickt - Überzeugend, mehr dazu in der Fotogalerie.

Die Nicht-Queerschläger auf dem Eis des Sportforums waren auf jeden Fall von den diversen Showeinlagen und dem professionellen Kampfgericht ganz begeistert. Nach der ganzen Aufregung ging es dann zum Restaurant "Soda" in der Kulturbrauerei, wo natürlich wieder einmal recht lange gefeiert wurde.

Externes Fotoalbum:

Fotoalbum ansehen

Zum Seitenanfang