• Rudern 003
  • Rudern 004
  • Rudern 006
  • Rudern 001
  • Rudern 007
  • Rudern 008
  • Rudern 002
  • Rudern 005

In drei Booten ruderten wir am 07.04.2018 zunächst zum Friedrichshagener Ruderverein. Empfangen von lauter Musik, ziemlich viel Kuchen, Jens, unserem Ex Vorstand Jochen und Sabine wurden zunächst Wikinger Ruderer und Kirchboote bestaunt. Dann ging es an ein riesiges Kuchenbuffet. Für jeden Geschmack war was dabei. Nachdem Julian mind. 5 Stücke Kuchen verspeist hatte, ging es über den wirklich welligen Müggelsee bei Südostwind zum nächsten Kuchenhalt in Rahnsdorf wo wir Stefan D. und den knielädierten Marco trafen. Nachdem das Wasser aus den Booten geschöpft war und kurzer Rast ging es dann weiter Richtung Langen See und Seedinsee. Irritierend war, dass das Angeberboot mit Andreas B. und anderen an Bord partout einen anderen Weg nehmen wollte. Nach vielen Kilometern fiel den Herrschaften dann endlich auf, die falsche Abbiegung genommen zu haben. Tja, irgendwann tauchten dann alle Boote am ESV auf. Gemeinsam ging es auf die letzte Etappe zum SCBG.

Alexandra

Zum Seitenanfang